top of page

03.05.2022 Aufruf zur Bestellung 😊

Wie ihr wisst, produzieren wir aktuell unsere schönen Holztafeln mit Sprüchen und Weisheiten darauf. Zur Erinnerung ein paar Fotos, sie sind allerdings noch nicht fertig.


Diese möchten wir dann gerne auf dem Markt in Hermanus verkaufen. Ich habe nun die offizielle Zusage von der verantwortlichen Person erhalten. Am 18. Juni 2022 wird unser GROSSER TAG ❤️❤️❤️.

Die offizielle Zusage lautete so: Bitte ruf mich 2 Wochen vor dem Termin nochmal an, ich bin jetzt noch nicht ready für den Juni2022! Ich meine, Hallo erstmal, es ist erst Anfang Mai 😅😅😅. So weit so gut. Der Standgebühr erlässt er uns, das finde ich total herzig.

Das zeigt, dass er verstanden hat, was und wofür wir das tun. Ein flaues Gefühl im Magen bleibt, natürlich hätte ich es als Schweizerin gerne schriftlich gehabt 😉 ja ja, lacht nur. Ich würde auch lachen an eurer Stelle😅😅😅. So gebe ich nun mein Bestes und verweile in Zuversicht und Geduld, dass er sich dann noch an uns erinnert 😉.


Am Tag nach unserem Markt werde ich Fotos von den übriggebliebenen Tafeln hier hochladen, so könnt ihr mir Bescheid geben, falls jemandem von Euch eines gefällt, das ich dann mit nach Hause bringen kann. Bestellungen aus der Schweiz und Österreich sind möglich. Vermutlich auch aus Deutschland, denn aus Österreich können wir ja einfach nach Deutschland verschicken.


Meine Schwester Jeannette hat mich nun auf eine großartige, weiterführende Idee gebracht. Aktuell sind noch 18 Tafeln leer. Wir könnten auf Bestellung produzieren 😊. Falls also jemand von euch gerne so ein Täfelchen hätte, der kann mir bitte in den nächsten paar Tagen mitteilen, was oben stehen soll. Es darf gerne in Deutsch oder auch Dialekt sein. Ich habe die Mädels heute gefragt, sie waren begeistert von der Idee und sie würden euch gerne eure Wunschtafel beschriften und verzieren.

Auf der Rückseite werden die Unterschriften von all unseren Power-Girls zu finden sein, mit Datum.

Der Preis kann von euch selbst bestimmt werden. Am Markt werden wir die Tafeln für ca. 120 - 150 ZAR (7,50 - 9,50 €) per Stück anbieten. Der gesamte Erlös kommt den Mädels zugute. Das Material habe ich vom Spendenkonto bezahlt, sodass alles, was wir erwirtschaften, aufgeteilt wird auf die 15 Power-Girls. Ich bin überzeugt davon, dass die eine oder andere auf diesem Weg erlickt, wie man Geld verdienen kann 😉.


Ja dann los, haut in die Tasten, der/die Schnellere ist der/die Gschwindere, denn bedenkt, es sind nur noch 18 Tafeln frei 😉. Ich bin gespannt auf eure Reaktionen und würde mich riesig freuen, wenn ich den Mädels eure Aufträge überbringen dürfte ❤️❤️❤️.


Wir verbringen echt viele Stunden mit Produzieren, auch heute waren wir wieder den ganzen Nachmittag beschäftigt. Aber es macht soviel Freude. Die Mädels sind stolz auf ihre Werke und in Summe schaut das ja echt wahnsinnig toll aus. Bunt und voller Lebensfreude, so wie die Mädels ❤️❤️❤️.

Vielen Dank für eure Unterstützung❤️❤️❤️.


86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page