top of page

05.03.2022 Dankeschön an die Apotheke Mariahilf in St. Paul

Am Freitag, 04.03.2022 durfte ich die Sachspenden von der Apotheke Mariahilf St. Paul, Michael Menner, an die Mitarbeiterinnen vom learn to read überreichen. Da waren Halspastillen, Mulden, Verbände, Traubenzucker, Desinfektionsmittel, Bepanthen-Salben mit dabei. Die Frauen haben sich sehr darüber gefreut. Da all die Frauen selber Kinder zuhause haben, konnten sie sich schlecht entscheiden, was sie im learn to read lassen, und was sie nach Hause nehmen sollen. Es war ein Gelächter das im ganzen Haus zu hören war. Schlussendlich haben sie fair aufgeteilt, ein Teil kommt nach Hause, ein anderer Teil bleibt im learn 2 read. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an Michael Menner💓🙏.



50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page