top of page

23.02.2022 Kein Platz mehr in meinem Herzen...

...es könnte platzen vor Freude. Heute war ein grossartiger Tag. Vormittags habe ich Mohaka in Excel unterrichtet, nachmittags war dann das seets4kids dran. Als ich um 14Uhr ankam, waren bereits einige Mädels da, auch 3 Neue, es spricht sich bereits rum ;).

Bevor die Mädels starten, kommen sie und putzen die Räumlichkeiten, das hat Mohaka ihnen aufgetragen, ohne murren wird das gemacht. Als ich da war, war alles bereits erledigt. Ein paar lobende Worte und die Mädels strahlen mich an 💓.

Heute war ich so dankbar für mein Improvisationstalent, aus nichts etwas zu machen. Da neue Mädels da waren, wollte ich weitere Namenstäfelchen beschriften, leider waren keine Etiketten mehr da. Mohaka meinte, diese Woche können wir nichts mehr kaufen gehen, die Scheren und das Papier war schon genug. Gut, dann schneiden wir halt die Kärtchen selber und beschriften und verzieren sie auch gleich, jede für sich und doch alle miteinander. Zum Schluss präsentierte jedes Mädchen voller Stolz ihr neues Namenstäfelchen.

Dann haben wir weitergemacht an unseren Collagen. Die Zeit fliegt, die Mädchen kommen immer wieder auf mich zu und fragen mich, wie sie weiter machen sollen, oder ob ich ihnen helfe zu suchen. Meist kann ich ihren bittenden Augen nicht wiederstehen und helfe ihnen 😍. Sie saugen jede Aufmerksamkeit förmlich auf, es fühlt sich schön an, ihnen zu helfen und mit ihnen etwas zu erschaffen. Wenn ich ein Mädchen lobe, steht es sofort auf, bedankt sich und umarmt mich, was für ein Gefühl, so offen und ehrlich, herzlich!

Nun möchte ich euch aber die Ergebnisse nicht vorenthalten! Jedes Mädchen hat ihr Bild präsentiert und ein paar Sätze zu ihren Wünschen und Träumen gesagt. Oft musste ich mir eine Träne aus den Augen wischen, es war so berührend. Wenn Ihr Zeit habt, so nehmt sie euch bitte kurz und lest die Wünsche und Träume der Mädels💓.







Minentle 💓 my babygirl 💓
















Lunathi 💓













Lisa 💓
















Nometta 💓 my assistant


















Sandisiwe 💓 my little spinner full of energy.

















Othembele 💓my shy girl 💓


















Tanya 💓


















Shallom 💓


















Olunathi 💓


















Thandeka 💓

















Sorry for this unhappy Picture my lovely Lisiwe 💓we know you are so pretty 💓.















Ja, mich kennt ihr ja alle, natürlich habe ich auch eine Collage erstellt 💓.

Die Mädels liessen es sich nicht nehmen, mich ebenfalls zu fotografieren 😆.







Iminathi, sie hat die Collage am nächsten Tag fertig gestellt, deswegen an dieser Stelle auch ihr Foto 💓.

















Und hier noch die ganze Gruppe, alle waren sie so happy 😍😍😍


Zum Schluss die neu verzierte Wand im seeds4 Kids



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page