top of page

24.03.2022 Pause von Projekt und Blog

Heute ist ein guter Tag, ich fahre nach meiner Arbeit heute Abend nach Cape Town 😍morgen um 11 Uhr landet meine Tochter Janine 😍😍😍.

Um 08.15 Uhr habe ich Termin beim VFS in Cape Town um mein Visa zu verlängern. Als Tourist darf ich maximal 3 Monate im Land bleiben, nun beantrage ich eine Verlängerung für den 4. Monat. Schauen wir mal was rauskommt. Sollte ich die Verlängerung nicht bekommen, muss ich, soweit ich weiss, den Kontinent verlassen. Dann werde ich einen Flug Kapstadt - Wien – Kapstadt kaufen, mit meinem Mann eine Nacht in Wien verbringen 😉 und dann wieder zurückfliegen😍 was sein muss, muss sein😂😂😂. Das wäre dann Mitte Mai.

Ich hoffe, dass ich morgen pünktlich am Flughafen sein werde, je nach dem, nach welcher Zeit sie dort beim VFS arbeiten, afrikanische oder deutsche😂. Wird schon werden.


Nometta fährt heute Abend mit mir nach Cape Town, sie wird dort ihre Tante besuchen und am Montag mit uns wieder zurückfahren 😉, ist günstiger für ihre Familie und sicherer für das Mädel wenn sie mit mir mitfährt. Hoffentlich holt ihre Tante sie dann auch wirklich ab in Cape Town😂😂😂.

Mit Janine werde ich bis Montag in Cape Town bleiben, es ist ihr erstes Mal in Südafrika, da gibt es so vieles zu sehen. Gerne nehme ich mir Zeit für sie und uns in dieser tollen Stadt💓.

Vermutlich treffe ich heute Abend Leo und seine Mama Rebecca in Cape Town bevor sie morgen dann wieder zurückreisen müssen. Ich freue mich schon auf ihren Reisebericht.


Morgen Nachmittag gehe ich mit Janine zu Silkes Projekt Ubuntu Charity, damit sie mal ein wenig Township-Luft schnuppern kann 😉. Sonst steht noch nichts auf der To-do-Liste.


Janine ist ab sofort Mit-Autor meines Blogs während ihres Aufenthaltes, so kann auch sie ihre Eindrücke, Gefühle und Wahrnehmungen mit euch teilen💓.


Aber bis Montag werdet ihr nun ein wenig Ruhe haben von mir und meinen Beiträgen. Ausser es passiert etwas soooo wahnsinnig Wichtiges, das wir unbedingt und dringendst mit euch teilen müssen😂. Ansonsten sind wir ab Dienstag dann gemeinsam im Dienst, ich freue mich riesig.


Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und freue mich schon, unsere Erlebnisse danach wieder mit euch zu teilen💓💓💓, herzliche Grüße Rita


PS: es gibt nun eine Kategorie „Danke von Herzen“ auf meinem Blog, da könnt ihr direkt auf die Danke-Seite zugreifen. So bleibt ihr immer auf dem neuesten Stand was die Spendengelder betrifft. Vermutlich werde ich auch eine Aufstellung mit den Ausgaben hochladen, damit maximale Transparenz möglich ist und ihr seht, was mit dem Geld passiert. Unglaublich, jetzt mache ich auch noch Buchhaltung hier, wer hätte den sowas gedacht 😂😂😂.

53 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page