top of page

13.01.2022 Ein herzliches Dankeschön

Aktualisiert: 10. Juli 2022

geht an all die lieben Menschen, Vereine und Firmen, die mein Vorhaben, die Welt ein klein wenig besser zu machen, in den letzten Monaten und Jahren unterstützt haben. Sei dies monetär und/oder moralisch.

Ich möchte dass ihr wisst, jeder Franken/Euro kommt den Hifsbedürftigen direkt und ohne Abzüge zugute. Meine persönlichen Auslagen wie Flug, Unterkunft usw. bezahle ich aus eigener Tasche.

Stand heute, 12.01.2022 haben wir CHF 4´224,55 zusammenbekommen, DANKE! (diese Information wird laufend aktualisiert).



Update von 10.07.2022, Gesamtbertrag CHF 11´933.90 😍.

Update von 07.04.2022, Gesamtbertrag CHF 8´107.60 😍.

Update von 24.03.2022, Gesamtbertrag CHF 7´957.60 😍.

Update von 10.03.2022, Gesamtbertrag CHF 6´867.60 😍.

Update vom 07.03.2022 Gesamtbetrag CHF 6´337,60 😍.

Update vom 05.03.2022, Gesamtbetrag CHF 6´217,60 😍.

Update vom 04.03.2022, Gesamtbetrag CHF 5´867,60 😍.

Update vom 27.02.2022, Gesamtbetrag CHF 5´667,60 😍.

Update vom 24.02.2022, Gesamtbetrag CHF 5´316,60 😍.

Update vom 09.02.2022, Gesamtbetrag CHF 5´166,60 😍.

Update vom 17.01.2022, Gesamtbetrag CHF 4´566,60 😍.


Immer wieder fordert mich eine Person oder eine Situation heraus, anzuhalten, zu staunen, mich zu freuen, mich von Herzen zu freuen. Menschen von denen ich niemals Unterstützung erwartet hätte für "sowas". Menschen, die mich kennen oder nicht kennen, schenken mir ihr Vertrauen und/oder ihr Geld, damit ich Gutes tun kann!

Wieder andere Menschen fragen mich, was die Leute unten noch brauchen können und sind sofort bereit, Kinderkleider, Medikamente, Schulmaterial zu sammeln und mir mitzugeben.

Eine Erfahrung die ich ohne diese Initiative niemals hätte machen dürfen, vielen herzlichen Dank und wie mein Grosi jeweils gesagt hat, "vergelt´s Gott"!


Thomas Fahrni Oscar Sallmann Severine Rüedi Jeannette Rüedi & Manfred Grollitsch Janine Frei Aysha Frei Yvonne Frei Karin Steiner & Michael Steiner mit Jara Steiner & Nico Steiner Heike Wild Silvio Knecht Jakob und Maria Frei Ingeborg Millner Britta Preuss Beatrice und Hans Moor Christel Hänsel Christian Greilberger Anita und Mike Tomandl Werner und Rita Juri Apotheke Mariahilf St. Paul, Michael Menner Inge und Hubert Walla, Kinderhilfe Hermanus (Facebook) / Kinderhilfe Hermanus (www-Adresse) Doris Bühler

Annie Hutter

Sonja Pipal

Romy und Albin Goldmann

Beate Egger

Ilkay Merz

Mato und Irina Bajusic

Sandra Waldesbühl

Anonym Karin Ehrler

Anonym (3 Personen)

Barbara Grimmer

Doro Fernández Anita und Pilipp Meier Barbara und Hampi Studer mit Selina Reka und Robi vom Restaurant Punto e Pasta in Winterthur Bea Aichhorn und Hans Marina Nießl Ingrid Trolp Karin und Louis Nibbia Marion und Wolfgang Resch mit Marie James Egli


29 Ansichten0 Kommentare

コメント


bottom of page